Feed

Haupt-Reiter

G.A.U.

Infos

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers G.A.U.
@Loemmels Naja mir ist mal ein alter BMW hinten aufgefahren. Der sah so ähnlich aus und meiner war nur etwas verbeult. Liegt daran, dass sich das eine Auto unters andere schiebt.
 
1
 
0
Bild des Benutzers G.A.U.
@Fun-Hunter_otU Sehen sich die dutschen mit türkischem Migrationshintergrund eher als Türken als als Deutsche? BTW wie viele Arbeitslose haben wir? Plus 1 Euro Jobber plus die in "Umschulungsmaßnahmen"? Ich meine man kommt auf ca 7 Mio Aber es stimmt schon... erstmal wäre es ein herber Schlag :'( Döner :heart:
 
0
 
0
Bild des Benutzers G.A.U.
Sag "ich liebe Dich!" "if liepfe dif" "Du sollst nicht nuscheln!"
Bild des Benutzers G.A.U.
@pfffKACKE dickpump?
 
0
 
0
Bild des Benutzers G.A.U.
hat er nicht wirklich gesagt oder? :o
 
0
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.