Feed

Haupt-Reiter

Gast#312

Infos

Die letzten Kommentare

Kommentar zu In der Schule schlafen
Bild des Benutzers Gast#312
@whyworry hört, hört... saufen bis zum umfallen und die ganze nacht b*****, dann die pflichtsessions verpennen und denken man rettet damit die welt. sehr poetisch.
 
2
 
0
Kommentar zu Last Song in my Ass
Bild des Benutzers Gast#312
blessed with a curse in my ass
Kommentar zu Handy-Rasterfahndung
Bild des Benutzers Gast#312
@Gast#312 nein, aber ich halte es für sehr unnötig leuten einen "unparlamentarischen" wortschatz vorzuwerfen, als ob das einfluss auf die aussagekraft der rede hätte.
 
0
 
0
Kommentar zu Handy-Rasterfahndung
Bild des Benutzers Gast#312
Alles was hängen bleibt ist der Wortschatz... schöne Politik... :eek2:
 
1
 
1
Kommentar zu Spaghetti-Portionierer
Bild des Benutzers Gast#312
@deenice87 heatwave... :facepalm: realisieren hat sehr wohl auch die bedeutung das man sich einer sache bewusst wird/ist... aber okay, du deutsch-ass.

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.