Feed

Haupt-Reiter

Gast0815

Infos

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers Gast0815
Ein bisschen zu viel Schwung am Anfang und der Spaß wäre schnell vorbei
Bild des Benutzers Gast0815
Der steht da die ganze Zeit so still, da versackt einfach das Blut in den Beinen. Wenn man dann auch noch nen Glas kaltes Wasser trinkt und dadurch einen Vagus-Reiz auslöst, war es das. Dann gehts ab in die Synkope. Aber wenn man dann liegt, fließt das Blut wieder in die Birne und alles ist wieder ok. ^^
 
0
 
0
Kommentar zu My son came out black
Bild des Benutzers Gast0815
dru27, was hat das mit seinem Postboten zu tun? Das war der Chauffeuer bei seiner Hochzeit, wenn ich mich recht erinnere.
Bild des Benutzers Gast0815
Nix Vakuumscheiben. Die innere ist nur dünnes Plastik, und stets undicht und wackelig.
Kommentar zu Evolution
Bild des Benutzers Gast0815
Wenn ich so Sachen lese wie "seit", "Wow" und "Titten", schätze ich mal, Du bist nicht zu jung für WoW. Aber wahrscheinlich auch nicht zu alt.

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.