Feed

Haupt-Reiter

Gast

Infos

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers Gast

Noch "weiter oben", exakt am Nordpol, könnte man auch zu Fuß in kurzer Zeit durch die Zeitzonen. Hilft aber nix für den Sonnenaufgang.

 
0
 
0
Bild des Benutzers Gast

oder heißt es "auch anders" oder "jetzt auch anders"? Das wären 2 Alternativen. (Arni nimmt die dritte.)

 
0
 
0
Bild des Benutzers Gast

Diese Inkompatibilität nervt gerade hier in Europa, da viel IT ja amerikanisch ist. Ich nutze daher nur noch Leerzeichen (am besten schmale Leerzeichen) als Tausender-Trennzeichen. Super lesbar für jeden und eindeutig.

 
0
 
0
Bild des Benutzers Gast

mit "h" ist es aber "dähmlich"

 
0
 
0
Bild des Benutzers Gast

Vielleicht ist die Mittellinie so, dass es auf beiden Seiten davon bergab/bergauf geht

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
bester user name :D