Feed

Haupt-Reiter

Garfield85

Infos

Die letzten Kommentare

Kommentar zu The Wife Zone
Bild des Benutzers Garfield85
das ist doch wie die vicky mendoza linie von Barney
 
0
 
0
Kommentar zu Pugception
Bild des Benutzers Garfield85
was für ein hässlicher hund
 
1
 
0
Kommentar zu Schlanke Füße
Bild des Benutzers Garfield85
@asvddva sehr sehr dumme aussage. ich bin selber dick und ich kann einerseits so ne reaktion durchaus verstehen. es ist ja auch wirklich nicht schön anzuschauen, aber wenn du schon unsachgemäße zahlen wie deine 99% in raum schmeist will ich dir mal was von mindestens 70% von den 99% erzählen. die meisten werden nicht erst mit 30 oder so dick sondern sind es bereits seit ihrer kindheit. vllt nicht so übertrieben dick aber sie haben schon immer ein ernährungsproblem das meistens von den eltern/großeltern her schon gefördert oder zumindest akzeptiert wurde. und wenn wir jetz mal davon ausgehen das solche menschen grob geschätzt mindestens 20-25 jahre bei ihren eltern wohnen haben sie auch 20-25 jahre die falsche ernährung im kopf. kannst du dir vorstellen wie schwer es für jemanden ist sich etwas erfolgreich abzugewöhnen was er schon sooo lange betreibt?
Kommentar zu Challenge accepted
Bild des Benutzers Garfield85
@Pellaeon112 mir gehts ähnlich wie atombombom. ich amüsiere mich auch meist unbeteiligt an den ganzen kommentaren hier aber deine rumkotzerei hat mich auch dazu gebracht mich seit langem mal wieder einzuloggen und nen kommi zu verfassen. deine äuserungen sind völlig hirnrissig. ich kanns verstehen das es dir nicht passt das das kiffen, so wie du es gesagt hast "glorifiziert" wird aber andererseits müsstest du dann jedes foto/video wo n besoffener zu sehen is auch entsetzen was aber nich der fall is weil es einfach hingenommen wird. und zu deiner aussage von wegen dir is egal ob sich einer bekifft und die letzen gehirnzellen absterben (was eigentlich der hauptgrund für mein einloggen war), gehirnzellen sterben durch nen vollrausch ab weil sie vom alkhohol abgetötet werden, beim kiffen hingegen werden nur die synapsen zwischen den einzelnen gehirnzellen "betäubt". d.h. wenn einer 5jahre regelmäßig kifft wird er sicherlich n bischen matschig in der birne aber wenn er danach nichts mehr konsumiert reaktivieren sich die synapsen wieder und er muss nich viel von seinen gehirnzellen einbüsen. wenn man schon über was schimpfen will sollte man sich doch vorher informieren worum es eigentlich geht. Aha bye
Kommentar zu Happy Thanksgiving
Bild des Benutzers Garfield85
@ 2stoned4u. die klebten damals vllt besser weil da noch mehr spucke hattest ^^ aber ich bin auch n absoluter liebhaber von den schwarzen ocbs. und von den tips sowieso. nie wieder ne arme kippenschachtel zerpflücken oder nen armen notizblock. und zu dem bild, wer weis wieviel der "erbauer" zuvor schon konsumiert hat. nach ner gewissen menge werden die dinger einfach nich mehr gerade und schön auch wenn man sich noch so lange zeit lässt ^^

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.