Feed

Haupt-Reiter

galil-ei

Infos

Die letzten Kommentare

Kommentar zu Banksy
Bild des Benutzers galil-ei
@Caoscrischen mal so ne trendige kappe mit "OBEY" drauf gesehen? gibts ohne künstler wie Banksy nicht. Menschen, die unsere gesellschaft nachhaltig prägen, haben ihren lohn verdient. bei top-fußballern würdest du das gehalt nie hinterfragen, oder?
 
0
 
0
Kommentar zu Das Boot ist voll.
Bild des Benutzers galil-ei
@EmJay DU HAST ES ERFASST!!! Das sind EU-Bürger, die die selben Rechte haben wie du. Auch du darfst Hartz IV beantragen, wenn du dich qualifizierst. In diesem Flm geht es aber um Asylbewerber. Menschen, die politisch verfolgt werden. Also schieb dir dein rechtes Gelaber mal bitte sonstwo hin, statt es so hirnlos hier hin zu labern.
 
16
 
9
Kommentar zu Strafzettel zahlen
Bild des Benutzers galil-ei
@Alice_undagrounD Es gibt wohl einen Unterschied, ob man aus einem Strafzettel eine persönliche Fehde macht, oder das System dahinter in Frage stellt. Unabhängig davon, dass der Strafzettel vielleicht nicht gerechtfertigt war(schlecht gelaunter Streifenbulle??), sollte die Aktion wohl eher ein Youtube-Viral werden. Das sollte aber nicht bedeuten, dass wir uns nicht vielleicht doch Gedanken machen wollen, wenn ein Angestellter einer privaten Sicherheitsfirma (keine Marke, keine Waffe) uns erzählen will, was wir tun und lassen können. Exekutive Einheiten aus privaten Unternehmen? Da sollte man vielleicht doch mal am System zweifeln....
 
0
 
1
Kommentar zu Fearless Hunter @ work
Bild des Benutzers galil-ei
Deshalb sollte jeder, der eine Waffe besitzt, darauf getestet werden, ob er seine eigenen Schuhe zubinden kann!
 
0
 
0
Bild des Benutzers galil-ei
@Gustaffer sei vorsichtig mit einfachen phrasen. schere im kopf ist im prinzip eine nichtssagende metapher. sowas ist ein indikator für propaganda. auch wenn die gegenseite sowas auch benutzt....
 
0
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.