Feed

Haupt-Reiter

FunnyGrandpa

Infos

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers FunnyGrandpa
@Achti das liegt daran dass du eingesehn hast dass in der natur nur der stärkere überlebt und dass war in diesem fall die schlange :666:
 
0
 
0
Bild des Benutzers FunnyGrandpa
@dvdrom, na sicher du hast auch ahnung. hauptsache erstmal irgendwas labern :666: nicht jeder macht sone acronummer wie der typ und man kann ganz gut schnell ein eis holn und wieder gehn. ich bin selber türke und weiß es aus erster hand. @otbi , ja klar, mach ich halt einfach mal mit bei dem fascho gelaber und hau das wort salmonellen rein. is doch logisch denn die türken verkaufen euch ja auch alle gammelfleisch.
 
0
 
0
Kommentar zu I love New York
Bild des Benutzers FunnyGrandpa
also nur mal um einiges klarzustellen: 1. sie ist eine frau , das sieht man an der taille und der breite der schultern 2. woher wollt ihr wissen ob sie silikon-brüste hat? ich sehe kein anzeichen was dafür spricht. 3.das sind auch ganz sicher keine haare auf den oberschenkeln. 4. woher nimmt ihr euch das recht aussagen über ihre ästhetik zu treffen? schönheit ist relativ und ich wette ihr ( die das hier grade lesen und sie als hässlich beschimpfen seid auch nicht alle schönheiten. :666::666::666: also denkt mal nach bevor ihr was sagt
Bild des Benutzers FunnyGrandpa
geil
 
0
 
0
Bild des Benutzers FunnyGrandpa
@Cörnel ... wieviele Körper hast du denn ^^
 
0
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.