Feed

Haupt-Reiter

funkstardeluxe

Infos

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers funkstardeluxe

Puh, und ich dachte gerade mein Weihnachten war scheiße. Aber danke für die tollen infos, immer wieder toll wieviel man hier in den comments lernt.

Gute Besserung und die besten Wünsche für deine Mutter!

 
4
 
0
Bild des Benutzers funkstardeluxe

Könnte auch Perseverance sein ;-), wenn schon Klugscheißen dann auch bitte vollständig cool.

BTW: ich meine das Bild stammt aus Curiosity zeiten.

 
1
 
0
Bild des Benutzers funkstardeluxe

Dachte erst es ist ein Kilrathi, aber die jungen Cosplayer von heute wissen sicher garnicht mehr was das ist. indecision

 
3
 
0
Bild des Benutzers funkstardeluxe

Jaffa, Kree!

 
0
 
0
Bild des Benutzers funkstardeluxe

wieder etwas das die Simpsons vorhergesagt haben. Ab ca. 1 min.

 
1
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.