Feed

Haupt-Reiter

FromHere2Fame

Infos

Die letzten Kommentare

Kommentar zu Flammenauspuff
Bild des Benutzers FromHere2Fame
Mal davon abgesehen, dass grade SUVs wie der Touran oder der Kuga auch nichts anderes als eine Penisverlängerung sind...@wertb
Bild des Benutzers FromHere2Fame
Ich kenn das nur ausm Radio :o @Frettchen
 
0
 
0
Bild des Benutzers FromHere2Fame
Die versuchen, ihre GEZ mit Rechtspopulisten gleichzustellen? Wäre das nicht irgendwie kontraproduktiv?@FiDeMu
 
0
 
0
Bild des Benutzers FromHere2Fame
Da steht, dass man dann ein Nazi ist? Muss ich überlesen haben...@Streamlined Egg
 
0
 
1
Bild des Benutzers FromHere2Fame
@STN :heart:
 
0
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.