Feed

Haupt-Reiter

Friendo

Infos

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers Friendo

Du hast aber kurz für deinen Kommentar.

 
5
 
0
Kommentar zu Walze & Raupe
Bild des Benutzers Friendo

"und sein Kollege ist nix besseres eingefallen als" no Dann auch noch Emojis, die einem zeigen wollen, wie man sich fühlen soll und dann auch noch VVS... Schon gar keine Lust mehr, überhaupt auf das Video zu klicken...

 
2
 
0
Kommentar zu Kurz den Atem anhalten
Bild des Benutzers Friendo

 
0
 
0
Kommentar zu No title #021349
Bild des Benutzers Friendo

*to (Ist wohl der Englisch-Lehrer)

 
0
 
0
Kommentar zu No title #021349
Bild des Benutzers Friendo

*to (Ist wohl der Englisch-Lehrer)

 
0
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Ja. :(
Da wir hier ja unter uns beiden sind: War gerade mal wieder nach Jahren auf deinem Profil und habe auf den Tab "Beziehungen" geklickt. Da kommt folgende Fehlermeldung: »You do not have any relationships with other users.« Ist das bei dir auch so?
*Forever-Alone-Guy*
Warum schreibst du mit dir selbst?
Die Antwort von dir kommt aber reichlich spät.
Ja.
Bist du datt da auf deine Bilt? Den grinsende Hunt?