Feed

Haupt-Reiter

Friek

Infos

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers Friek
Das Tor ist frisch gestrichen und er stellt sich einfach drauf ... ich fass es nicht
 
1
 
0
Kommentar zu Schaum Party
Bild des Benutzers Friek
@Friek Ist ja schön, wenn du auch der Meinung bist, dass das ne gute Sache ist. Das ändert aber nichts daran, dass völlig gedankenlos zensiert wird. Verständlich, dass nach einer Lösung gesucht wurde, um dem einen Riegel vorzuschieben, dass diverse Leute immer und immer wieder posten, sie hätten das schon gesehen (wobei ich diesen Leuten nur beipflichten kann ... von 100 Bildern hier bei isnichwahr kenn ich 4 nicht. Und das der so beliebte Freitags-Picdump dementsprechend auch ...-Wochen-Picdump heißen könnte müsst auch ihr euch eingestehen) Aber wie das hier funktioniert, indem man einfach spezielle Stichwörter komplett streicht kann nicht die Lösung sein. Dann sollten sich eher mehrere Admins darum bemühen Kommentare regelmäßig zu überprüfen und sich dann gemäß Inhalten das Recht rauszunehmen diverese Kommentare zu entfernen. Oder man macht sichs einfach und unterbindet so einfach die freie Meinungsäußerung.
 
0
 
0
Kommentar zu Schaum Party
Bild des Benutzers Friek
@Friek Meine Fresse ... echt schlecht isnichwahr
 
0
 
0
Kommentar zu Schaum Party
Bild des Benutzers Friek
Links leider für User unter 25 Posts deaktiviert
 
0
 
0
Kommentar zu Schaum Party
Bild des Benutzers Friek
@Friek Also außer erbärmlich ist das was hier passiert gar nichts. Zensur ist ein rießen Witz, genau so wie diese Seite.
 
0
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.