Feed

Haupt-Reiter

Freidenker

Infos

Freunde

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers Freidenker

$ sudo mach mir ein brot

 
0
 
0
Kommentar zu Lawine in Lech *vvs
Bild des Benutzers Freidenker

Könnte sein. Aber das heißt nicht automatisch, dass es Freude ist. Es gibt Menschen, bei denen das eine automatische Körperreaktion bei Stress ist oder ein Lachen in solchen Situationen durch ein unterliegendes mentales Problem verursacht wird:
https://www.medicalnewstoday.com/articles/inappropriate-laughter#how-to-cope

 
7
 
0
Kommentar zu Schön *vvs
Bild des Benutzers Freidenker

Dann lass zusammen ins Rabbit-Hole gehen. Der andere Kommentar von Arielle geht ja in die gleiche Richtung.

Auf jeden Fall finde ich Täuschung zum kotzen, egal wo. Bei Filmen ist es doch klar, dass es gespielt ist und ich kann mich als Zuschauer entscheiden, ob ich mich in die fiktive Welt emotional eintauchen will. Aber die Realität bewusst vorzutäuschen, um ehrliche menschliche Emotionen zu erzeugen, wie z.B. Mitgefühl, um damit Geld zu machen, ist absolut falsch. Und mir ist es scheißegal, ob es RTL ist, eine one man show Influencer kacke oder Himbeerwurst.

 
4
 
2
Kommentar zu Schön *vvs
Bild des Benutzers Freidenker

Machst du keinen Unterschied zwischen Integrität und Täuschung?

 
1
 
1
Kommentar zu Schön *vvs
Bild des Benutzers Freidenker

Dafür müsste ich erst mal lineares TV schauen.

 
2
 
1

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.