Feed

Haupt-Reiter

freerider.ger

Infos

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers freerider.ger
@BamOjdaFix auf jeden fall, aber wie hart die sind, anstatt irgendwas zu sagen, ein schild aufzustellen oder gar zu streuen filmen sie es lieber :uglylol:
 
0
 
0
Bild des Benutzers freerider.ger
@Instinct Bin ich froh dich zu haben :) sonst wäre die wahrheit wohl nie an den tag gekommen... http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,749713,00.html
 
1
 
0
Kommentar zu Armband-PC
Bild des Benutzers freerider.ger
@tikey naja, das die ganze geschichte flexiebel ist...ka, ich finds schon nice
Bild des Benutzers freerider.ger
irgendwie haut das in meiner Optik mit den Händen nicht so ganz hin!
Kommentar zu 7 Jahre alter Wrestler
Bild des Benutzers freerider.ger
@Druss alles klar :) du hast recht...alles viel zu kompliziert hier!!!:eek2:
 
0
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.