Feed

Haupt-Reiter

Fredkaset

Infos

Die letzten Kommentare

Kommentar zu Wie man Ärsche malt
Bild des Benutzers Fredkaset
*Offtopic wo ist die Suchfunktion denn hin?
 
0
 
0
Bild des Benutzers Fredkaset
@ Estes Das "konzept" zwischenlagerung ist für mich aber auch keine wirkliche Lösung. Deutschland und Japan haben ja mit ihren Zwischenlagern jetzt schon massiv Probleme mit durchgerosteten Fässern! Und das nach nichmal 50 Jahren "Zwischenlagerung". Und Wasser müssen die auch kontienuierlich auspumpen damit es nich volläuft! Und wenn ich dann höre das eigentlich keiner weis was und vor allem wieviel da Unten liegt fehlen mir echt die Worte. Das schlimme ist dass sind ja noch die "Verantwortlicheren Staaten". Das Russland, Frankreich oder die USA nachweislich "Problemmüll" im Meer versenken. Und die Nachwelt wird jetzt schon genug geschädigt durch Resourcenabbau und Umweltgifte. Ich hab die Lösung des Problems wir behalten Atomstrom solange bis alles Uran verbraucht ist und alle Atomkraft Energienutzer bekommen als gesetzliches Erbstück 100 gramm Uran in den Keller zur verwahrung bis es nich mehr Strahlt. Dieser Abschnitt darf sarkastisch aufgefasst werden.
Bild des Benutzers Fredkaset
Wist ihr warum Atom Strom so "billig" ist? Weil die Lagerkosten nich der Erzeuger, sprich die Krafwerksbetreiber zahlen sondern der Steuerzahler! Warum werden die kosten nirgends aufgeführt? Weil keiner weis was es kostet 1 Millionen Jahre lang nen Hoch sensibles Bergwerk zu betreiben das nie Ertrag abwirft... So was wie nen Endlager gibt es zur Zeit nirgends auf der Welt? Weil noch keines als sicher gilt. (Mit ausnahme Schweden das ich allerdings nicht berücksichtige weil es 1. Erst 2015 in Betrieb gehen soll und auch nur den Müll aufnimmt den Schweden bis dahin Produziert haben wird). Des weiteren ist Atom Strom auch keine Zukunftsoption da laut aktuellem Stand der Geologie die Reserven an Spaltbarem Material auch in 50 - 70 Jahren aufgebraucht sind. Wenn man bedenkt wo die Menscheit vor 2000 Jahren stand ist diese Technologie schon immer unverantwortlich Gewesen!
Kommentar zu Welcher Stuhl?
Bild des Benutzers Fredkaset
Da muss ich immer an den Rust denken wenn ich sowas sehe. Waren da in nem Restaurant beim Essen. Ungefähr mit uns kamen 5 Extrem schwere Personen rein und hatten sich an die Terasse auf so Plastikstühle gesetzt. Nach nem geschätzten 20 Gänge Menü wollten sie aufstehen und gehen aber orginal jeder von den 5 hatt den Stuhl nich vom Arsch wegbekommen. Das ganze Restaurant hatt gelegen. Den armen war das natürlich übelst Peinlich!
Bild des Benutzers Fredkaset
Also das Original Lied hatt mich gar nich vom Hocker gehauen, zuerst haben sich Soulwax dem Lied angenommen und ich dachte besser gehts nicht und nun kommt ne Version von HipHopern die das toppt! Mit Rap konnte ich früher nie was anfangen, muss aber sagen die Qualität von der Musik hatt sich in den letzten paar Jahren extrem gesteigert. Dies liegt aber daran das die beiden Stile techno und HipHop einfach wieder back to their roods gehen und sich immer mehr vermischen :ninja:
 
0
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.