Feed

Haupt-Reiter

freakysiggi

Infos

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers freakysiggi
@gregg öhm viell is es dir ja ned aufgefallen ... aber die meisten menschen die sich selbst nicht ausleben und sich irgendwo in nem eck verkriechen oder gar sich selbst was vorlügen werden sicher nicht glücklich .... und ich mein wer in europa lebt der sollte sich viell darüber im klaren sein dass er mit seinem pass persönlich zur der jeweiligen verfassung steht und in denen ist nahe zu wortwörtlich geschrieben: jeder mensch soll seine religion sexualität ... so ausleben wie er es will bzw für angebracht hält ... laso wenn du nen würggefühl hast wenn sich zwei gleichgeschlechtliche personen abknutwschen schau halt eifnach weg ... aber manchen ist selbst das zu schwer
Bild des Benutzers freakysiggi
Bitte Gregg hol dir einfach nen Strick ... viell besteht ja dann doch noch ne Hoffnung für die Spezies Mensch ...

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.