Feed

Haupt-Reiter

freak2k

Infos

Die letzten Kommentare

Kommentar zu Das ist meine Beute!
Bild des Benutzers freak2k
@freak2k Zu doof zum lesen bin ich also auch schon 8)
 
0
 
0
Kommentar zu Das ist meine Beute!
Bild des Benutzers freak2k
Das ist kein Beutel, das ist Pizza! Da würde ich genau gleich reagieren!
 
1
 
0
Bild des Benutzers freak2k
Scheiß auf das Känguru.... gebt mir die beiden Lemuren die da rumhüpfen. Das sind die knuddeligsten Tiere die es gibt!
 
1
 
0
Kommentar zu FreeStyle mit Raten!
Bild des Benutzers freak2k
Ich mag keine Rap Battles und den ganzen Kram, aber der Typ hat echt mal was auf dem Kasten. Ich finde es vor allem geil wie er quasi alles von seinem Kontrahenten aufnimmt und ca. over 9000 zurück gibt!
 
5
 
0
Kommentar zu Myspace Redesign
Bild des Benutzers freak2k
@La_merluzaverde Da sagt meine Glasfaserleitung was anderes. Schöne Grüße von nem Schwaben der in den Osten gegangen ist

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.