Feed

Haupt-Reiter

FranzB

Infos

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers FranzB
I like the part where you have to right click in D3.
Kommentar zu Unlimited Energy
Bild des Benutzers FranzB
@TonyRoma Simone van Husen :rofl:
 
0
 
0
Bild des Benutzers FranzB
"What your chewing on man?" "Oh I`m just chewing" :rofl::rofl::rofl::rofl:
 
2
 
0
Kommentar zu Ein wenig Staub im PC
Bild des Benutzers FranzB
Wo hat der das hammer Teil den abgestaubt? :trollface:
 
1
 
0
Kommentar zu Beer Beer and Beer
Bild des Benutzers FranzB
@Himbeerwurst Ich konnte nach dem letzten mal Analsex 2 Wochen lang nicht mehr kacken, weshalb ich mir zur Entspannung meines Enddarmes richtig geil n paar Joints reingezogen hab. Danach hab ich total high mit meinem Auto ein paar unbeteiligte Anti-Alkoholiker erschossen, weil Heroinjunkies vor meiner Tür standen und mir die Legalisierung von Crack schmackhaft machen wollten, und das alles nur weil Crystal Meth gesellschaftlich annerkannte Schäden verursacht, sowas nervt.
 
3
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.