Feed

Haupt-Reiter

frankenstalin

Infos

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers frankenstalin
Und genau aus diesem Grund sollten solche Tiere keine Namen tragen. Zurück auf die Bäume mit dem Getier!
 
0
 
0
Kommentar zu Migrationszauber 2
Bild des Benutzers frankenstalin
lol @caoscrischen: Nein, ein Top Lebenslauf muss nicht damit beginnen in Deutschland geboren zu sein. Jeder Vollidiot kann in Deutschland geboren werden. Sowas nennt sich dann Passdeutsch und hat mit richtigen Deutschen soviel zu tun wie Hunde mit Katzen. Passdeutsche sind einfach das letzte. Verraten Ihr eigenes Volk in dem sie so tun als wären sie jemand anders und nisten sich wie ein Parasit in andere Völker ein.
 
0
 
0
Bild des Benutzers frankenstalin
Was ich viel schlimmer finde als die fehlende Wand ist die Gesamtsituation der Toilette... da würde ich auch nicht kacken gehen wenn ne Wand da wär!
Kommentar zu Migrationszauber
Bild des Benutzers frankenstalin
Hab ich das? Wo denn bitte?
 
0
 
0
Kommentar zu Migrationszauber
Bild des Benutzers frankenstalin
Da brauch ich keine Ausrede, in 98% der Fälle reicht ein Blick auf die Qualifikationen um zu wissen das ich das Ötzlemvolk nicht haben will. Wobei wir letzte Woche Vorstellungsrunde für Azubis hatten und da einen Migranten als überraschend gut eingestuft und eingestellt haben. Aber die Igor-Kategorie, nicht die Ali-Seuche.
 
0
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.