Feed

Haupt-Reiter

foxxfairy

Infos

Die letzten Kommentare

Kommentar zu Ziegelsteine sind out
Bild des Benutzers foxxfairy
@Hectic : Da sprechen die polnischen Gene aus dir oder?:DD
Bild des Benutzers foxxfairy
Wenns nur um süß geht... dann kann ich mir auch nen Kuchen angucken der is auch süß aber den kann man zumindest essen :D Oder meine Meerschweinchen die kann man auch essen schmeckt nur net so. @Berry: die haben in Amiland mit 12 mehr Erfahrung mit Oral und Analverkehr, als wir mit 18. Aber das mit der Verhütung hat noch Nachholbedarf. Armer Kurt... :sick:
Kommentar zu Duschen in China
Bild des Benutzers foxxfairy
:rolleyes: das ist Japan ( Auf dem gelben Schild sind eindeutig Hiragana zu erkennen)...ist ein öffentliches Bad - Asiaten sind halt net so homophob wie wir Europäer.:p
Bild des Benutzers foxxfairy
rofl so true :D
 
0
 
0
Bild des Benutzers foxxfairy
ihr geht ja von deutschen gesundheitssystem aus ( wobei es auch hier nur empfohlen wird mind. 1x im jahr da vorbeizuschauen-zwingt einen keiner zu macht auch nicht jede Frau :P). In den Staaten geht Frau nur hin, wenns was dringendes gibt- schliesslich ist so ne Behandlung auch nicht günstig.Und mag sein, dass es ein fake ist , aber US-Amerikanern würd ich sowas zu trauen.

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.