Feed

Haupt-Reiter

Forenuser

Infos

Die letzten Kommentare

Kommentar zu Treffer versenkt
Bild des Benutzers Forenuser

Fake

 

Bild des Benutzers Forenuser
Wie geil man sich ein Urteil bilden kann, aus Dingen, die nur ein Teil der Diskussion zeigen. Selbst ihr fallt auf diese Medienscheisse rein, egal worum es geht. Ihr seht nur ein Teil, kennt von diesem Teil noch weniger, aber große Töne spucken. Und dabei spielt das Thema nicht mal eine Rolle. Die Deutschen sind zu faul, sich über irgendetwas ordentlich zu infomieren und diejenigen, die Ahnung haben, werden als Idioten bezeichnet. Beste Beispiel Ebola. Die Medien berichten groß drüber, das 6000 Tote zu beklagen sind, aber das im Monat 30000 an Malaria sterben und 100000 am Hunger, darüber wird nichts berichtet. Es lebe die Zensur und diese Regierung, die genauso schamlos zensiert, wie zu Hitlers Zeiten, mit einem Unterschied, unsere jetzige Regierung schickt die Soldaten zum sterben nach Afghanistan.
 
5
 
7
Bild des Benutzers Forenuser
Das witzigste ist, wie der "Fükse" geschrieben hat. "1 Fuks, 2 Fükse" oder doch lieber so "1 Fugs, 2 Fügse" Da wird doch der Fuchs in der Pfanne verrückt und die anderen Füchse lachen sich schlapp über "Fükse"
 
0
 
0
Bild des Benutzers Forenuser
Warum sehen dumme Menschen in jedem Swastika ein Hakenkreuz -->von Adolf
 
0
 
0
Bild des Benutzers Forenuser
Bild 5 Warum sehen dumme Menschen in jedem Swastika ein Hakenkreuz?
 
0
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.