Feed

Haupt-Reiter

Foke

Infos

Die letzten Kommentare

Kommentar zu No Disc
Bild des Benutzers Foke
Ach Leute, kommt schon... Das Lied heißt "No Disc".
Bild des Benutzers Foke
Denkaufgabe für die etwas einfacheren Leute hier: Leite die Schlussfolgerung (3) aus (1) u. (2) her: 1. Menschen, die gegen Kriminelle hetzen, gehören der Unterschicht an. 2. Ich hetze gegen Kriminelle. 3. ? :trollface:
Kommentar zu Noch ein Gotye-Cover
Bild des Benutzers Foke
Tatsächlich isnichwahr, ytitty? Was kommt als nächstes, die Außenseiter? :facepalm:
 
3
 
0
Bild des Benutzers Foke
Nicht aufregen Leute, man merkt doch, dass es inszeniert ist. http://www.youtube.com/watch?v=fdBrYfxSXWc
 
0
 
0
Bild des Benutzers Foke
Ach Leute, ist doch klar, dass er das bewusst als Scherz gesagt hat. Man sieht ihn danach sogar ein bisschen darüber grinsen.
 
0
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.