Feed

Haupt-Reiter

flxn

Infos

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers flxn

 
0
 
0
Bild des Benutzers flxn

Seit wann ist das neue design da? ich war 2 wochen weg... scheint ja ne grobe umgewöhnung zu sein :D

 

Edith funktioniert ja auch, das ist ja ein Traum

 
0
 
0
Bild des Benutzers flxn
@Cross Ich bin mir ziemlich sicher, dass den schon jemand gesehen hat
Bild des Benutzers flxn
Jo, das ist dank Schutzleiteranschluss völlig ok
 
4
 
0
Bild des Benutzers flxn
@Necronomica Gestern mal ne halbe stunde, nachdem ich win10 installiert hab. war ziemlich schnell und hat bei 5 geöffneten Tabs (habs nicht mit Videos probiert) nur knapp 20MB Arbeitsspeicher gebraucht... selbes spiel mit chrome: 3 Tasks mit je >100MB Arbeitsspeicher. Weiß aber nicht ob man das verallgemeinern kann, bzw. wie es wäre wenn ich chrome zum ersten mal benutzt hätte

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.