Feed

Haupt-Reiter

FluppDiWupp

Infos

Freunde

Die letzten Kommentare

26.12.2023 10:15

Moin zusammen! Ja, mich gibt es auch noch. Ich hab dieses Jahr, auch wenn ich mich wiederholen sollte, wirklich keine Zeit dafür. Naja, wahrscheinlich hätte ich es trotzdem, wie jedes Jahr, versucht. Es fehlt doch irgendetwas an Stress, Hektik und Diskussionen im Board. Aber die Entscheidung war langfristig gesehen sicher die richtige. Dann bleibt mir nur noch euch einen schönen, letzten Weihnachtsfeiertag zu wünschen und kommt alle gut ins neue Jahr. Gesundheit und Zuversicht sollen euch stets begleiten. Viele Grüße euer Flupp!

24.12.2022 14:11

Ich wünsch euch allen ein schönes Weihnachtsfest und kommt gesund ins neue Jahr!

Ein großes Dankeschön natürlich an Daverl und Cross für den tollen Kalender, auch wenn ich ihn dieses Jahr nicht so mitspielen konnte wie ich gern gewollt hätte. Gerne nächstes Jahr einen Kalender ohne dieses Hektik-Spiel #23 und dafür mal wieder ne Geo-Suche oder so. Macht es gut!

21.12.2022 20:16

Wenn ich ein feld richtig hab und das nächste falsch, sind dann alle punkte weg oder bleiben mir die von dem richtigen feld?

 

"echtes leben"enlightened

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
FlubbDiWuppSchubbelDiBubbelDiBuh!