Feed

Haupt-Reiter

fluffy

Infos

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers fluffy
@ l0Kk3: nee, nicht besonders... :p
 
0
 
0
Kommentar zu Eltern...
Kommentar zu Assi Familie
Bild des Benutzers fluffy
Da wagt es doch der Kleine tatsächlich ihren Löffel-der-umbegrenzeten-Macht-und-übelst-krassen-Zerstörung anzufassen... tztz... Da würde doch jeder austicken^^ Zum Glück hatt ihr Mann den Löfel so toll verteidigt, ansonsonten würd jetzt die Welt in einem Inferno der Zerstörung untergehen... So stand`s jedenfalls auf Ebay, als sie damals das tolle Löffel-Artefakt gekauft hat, dazu gab`s sogar noch die Pantoffeln-des-ewigen-Fusspilzes... ;)
 
0
 
0
Bild des Benutzers fluffy
Wie da die Lute mitbieten xD Nicht mal mit Anreise + Übernachtung will da jemand für 1€ hin :p
Kommentar zu Coole Wage
Bild des Benutzers fluffy
Toll, das erste Schneidbrett, dass einem anzeigt wiviel Gramm Blut man verliert wenn man sich schneidet..
 
0
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.