Feed

Haupt-Reiter

FlowBull

Infos

Freunde

Die letzten Kommentare

03.01.2023 15:38

Im ganzen Trubel um Weihnachten habe ich ganz vergessen, mein Dankeschön hier zu Posten!

https://www.isnichwahr.de/i400833-lauter-koestlichkeiten-aus-oesterreich-von-meinem-wichtel.html

Mein Wichtel kommt aus Österreich und hat mir verschiedene Spezialitäten aus seiner Heimat zugeschickt. Unter anderem selbstgemachtes Gelee und ein Schnaps, von dem ich noch nie was gehört habe und sehr gespannt bin, wie er schmeckt. :)

Lieber Zeilypapa, ich habe mich wirklich sehr gefreut! Vielen Dank :)

22.02.2022 20:27 (auf Beitrag #180 antworten)

Hallo ich bin der Uwe und ich bin auch dabei

Bild des Benutzers FlowBull

Gerade mal nachgeschaut. Garantiert nicht. :D

 
0
 
0
Bild des Benutzers FlowBull

Rolls Royce Wraith

 
0
 
0
Bild des Benutzers FlowBull

Mein Fehler. Geht jetzt. :)

 
0
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.