Feed

Haupt-Reiter

Flo

Infos

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers Flo
also mir is bei 1:38 gleich Mallorca aufgefallen von dem Fleck, auf den er Zeigt kommt Mayotte hin, aber selbst, wenn ma Mayotte hören will, hört man Mallorca!
 
0
 
0
Kommentar zu Handys sind böse
Bild des Benutzers Flo
warum sollte jemand bitte n Hundebellen reinschneiden. klar is des bellen echt. nur die Horrorgeräusche sin in anlehnung an des aussehen des "innenlebens" des handys reingeschnitten. Am ende gibts nun mal nen kurzschluss und die lichter im haus gehn aus, warum sollte es in dem Haus bitte keinen Hund geben, der dann anfängt zu bellen, dru27?
 
0
 
0
Kommentar zu Arme Autos
Bild des Benutzers Flo
eher mäßige Compilation (die nach meiner Meinung auch schonmal da war *überleg*)
 
0
 
0
Bild des Benutzers Flo
mozzer, du bist n trottel! ich hab eigentlich damit gerechnet, dass des kind noch ma den Bläser umrennt (bzw. versucht umzurennen ;) )
 
0
 
0
Kommentar zu Großes Grillfest
Bild des Benutzers Flo
also bevor ich die kommentare hier gelesen hab wollt ich eigentlich " IST DAS GEIL!" hier reinschreiben,... aber jetz...hmmm..: MANNMANNMANN SEID IHR BLÖDSÄCKE!!! :D:D:D:D
 
0
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.