Feed

Haupt-Reiter

Fleischlego

Infos

Die letzten Kommentare

Kommentar zu No title #267497
Bild des Benutzers Fleischlego

kann ich gut nachvollziehen. ich würde allerdings unterscheiden zwischen aktionen mit witz und geist wie diese und den angesprochenen tags. deprimierenderweise werden tags in der gegend in der ich lebe von aktivisten zur ,anti-gentrifizierung' eingesetzt. das soll zahlungskräftige hipster davon abhalten, kleine günstige wohnungen zu teuren grossraumflats auszubauen. tatsächlich leiden aber genau die armen unter den schmierereien, da die keine mittel haben, sich dagegen zu wehren. 

 
1
 
2
Kommentar zu No title #265667
Bild des Benutzers Fleischlego

ein grosses bougainvillea-wolfsspinnennest

 
1
 
0
Bild des Benutzers Fleischlego

gar nicht mal so lustig. 

 
4
 
0
Bild des Benutzers Fleischlego

den geangelten fisch töten wäre auch nicht verkehrt

 
3
 
0
Bild des Benutzers Fleischlego

... und wenn ich das mache werde ich mit dem feuerlöscher aus dem laden gejagt.

 
0
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.