Feed

Haupt-Reiter

flegl

Infos

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers flegl
@flegl Was ist wenn ich euch sage, dass ich aus gutem Hause, in der erzkatholischen bayrischen Provinz, zusammen mit Maximillian und Sophia aufgewachsen bin, zum Abi einen BMW bekommen hab, mich aber nicht, wie fast alle meine snobbistischen Altergenossen, für ein BWL/Jura Studium entschieden habe, weil ich meinen Lebensinhalt nicht darin sehe andere Leute auszubeuten?
 
0
 
0
Bild des Benutzers flegl
Was ist wenn ich euch sage, dass ich aus gutem Hause, in der erzkatholischen bayrischen Provinz, zusammen mit Maximillian und Sophia aufgewachsen bin, zum Abi einen BMW bekommen hab, mich aber nicht, wie fast alle meine snobbistischen Altergenossen, für ein BWL/Jura Studium entschieden habe, weil ich meinen Lebensinhalt nicht darin sehe andere Leute auszubeuten?
 
0
 
0
Kommentar zu Was? Zum Tierarzt?
Bild des Benutzers flegl
@mulle wobei man sagen muss, dass Tiere ein unglaublich feines Gespür dafür haben, wann es zum verhassten Tierazrt geht. Unsere Katze war zB nie aufzufinden wenn ein Termin anstand, obwohl es im Voraus keine Anzeichen dafür gab (Katzenbox). Die wusste wirklich immer genau was abgeht.
 
0
 
0
Bild des Benutzers flegl
Das Problem sind doch die Kids aus gutem Hause, die in der erzkatholischen bayrischen Provinz, zusammen mit Maximillian und Sophia aufwachsen, dann zum Abi einen BMW bekommen und nach dem BWL oder Jura Studium mit ihrem mittelmäßigen Abschluss in die Politik gehen, aber überhaupt keine Vorstellung davon haben wie die Mehrheit der Deutschen lebt und aufwächst.
 
0
 
0
Kommentar zu Ernährt euch gesund!
Bild des Benutzers flegl
Keine Szene aus dem Film erinnert mich an mein Leben. Muss ich wohl meinen Eltern dafür danken?
 
0
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.