Feed

Haupt-Reiter

fl0

Infos

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers fl0
pic 29 ist inhaltlich sowas von nicht witzig. aber es amüsiert mich dass ein trottel jetzt denkt er hätte etwas grandioses erschaffen, obwohl er zu blöd ist um so ein diagramm richtig zu zeichnen
 
0
 
0
Kommentar zu Burnout?
Bild des Benutzers fl0
pfffft, viel zu früh aufgehört der noob
 
1
 
0
Kommentar zu Sex Fantasy
Bild des Benutzers fl0
@Glupschauge erste forensische analysen des bildes haben nichts ergeben, ausser eventuell dem namen der comics. "cyanide and happiness". wenn es doch nur so etwas wie eine globale suchmaschine gäbe wo man das internet nach schlagworten durchsuchen könnte.
Kommentar zu GTA 5 Trailer
Bild des Benutzers fl0
@Edit ach ja, schei? encoding das sollte woanders hin. egal. räumt selber auf.
 
1
 
0
Kommentar zu GTA 5 Trailer
Bild des Benutzers fl0
@dru27 man kann also ein spiel entwickeln dass auf sieben jahrer alter hardware läuft und genehm aussieht, aber macht sich nicht die mühe halbwegs vernünftigen code für den pc zu schreiben? die hersteller müssen verstehen dass man nicht portieren kann. würde das game für dx11 geschrieben würde es auf mittleren settings so aussehen und würde auf jedem rechner, der nicht im supermarkt neben ner palette gurken angeboten wurde, laufen. die haben schlicht kein bock zuviel geld durch spielepiraterie zu verlieren und kümmern sich nichtmehr um den pc markt. das ist der einzige grund. alles andere ist kompletter bullshit. hinzu kommt, dass konsolenspieler bereit sind ohne probleme 60€ für einen titel zu bezahlen.
 
1
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.