Feed

Haupt-Reiter

Fistel

Infos

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers Fistel

Alabama?

 
0
 
0
Bild des Benutzers Fistel

Sehen alle gleich aus - so, oder so.

 
0
 
2
Bild des Benutzers Fistel

Hmm, könnte schon sein.... würde der aber trotzdem meinen Pinsel leihen.

 
0
 
0
Bild des Benutzers Fistel

Sicher.... laut der blöden Göre ist die Welt eine einzige Sahara........ und ich frier mir hier die Nüsse ab.

Fällt mir ein: Fragt ein Typ in der Kneipe seinen Kumpel (ja, sowas gab es mal): "Kennst Du die Wüste Gobi?" Und der: "Ach, hör doch auf mit Deinen Frauengeschichten"! enlightened

 
0
 
1
Bild des Benutzers Fistel

Sachen, die in Deutschland niemals passsieren werden. 1808 legte Napoleon das Parzellenkataster an. Ich denke..... wir waren die ersten. Naja, und der Grund dafür? Als nächstes kam das Grundsteuergesetz. Deutschland halt..... aber keine Löcher, und ich werde auch nicht das Haus verlieren.

 
0
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.