Feed

Haupt-Reiter

FireFly

Infos

Die letzten Kommentare

Kommentar zu Schimpansen sind kluk
Bild des Benutzers FireFly
@thejonaaa dito :heart::heart::D
 
1
 
0
Kommentar zu Teure DVD - ebay.de
Bild des Benutzers FireFly
Leider gibt die Blue-ray nicht im Handel zu kaufen. Bekommt man nur dazu, wenn man einen Player kauft. Samsung oder Sony wars glaube ich.
Kommentar zu Sichere Passwörter
Bild des Benutzers FireFly
Das kann man glatt 2 deutig sehen. Ein sicheres Passwort erschwert den Zugriff auf meinen Account ... mir selber Oder ein unsicheres Passwort schüzt den Account nur vor einem: mir selber :D
Kommentar zu Nerd wins!
Bild des Benutzers FireFly
Naja. Der der das gerechnet hat war schon mal kein Nerd... Mathe setzen 6...
Kommentar zu Toller Name
Bild des Benutzers FireFly
müssen ja wahnsinnig kreative Eltern sein ^^

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.