Feed

Haupt-Reiter

Firebird

Infos

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers Firebird

Höchstwahrscheinlich irgendwo im Sossusvlei aufgenommen:

https://goo.gl/maps/AhVEGnus8ED2

 
0
 
0
Bild des Benutzers Firebird

Ja, ich glaube schon, dass man zu recht sagen kann: Wer das nicht kennt, ist kein echtes 90er-Kind. Das lief im Winter 97 in den Radios rauf und runter, da gabs kein Entkommen..

 

Und ich bin scheinbar erst heute erwachsen geworden ;-)

 
0
 
0
Bild des Benutzers Firebird

Hinter die Schranke fahren, Tür schräg auf, zurückfahren. Schon siehts aus wie auf dem Photo. Zum Lösen des Problems umkehren. Ist jetzt nicht so kompliziert..

 
1
 
0
Bild des Benutzers Firebird

Selbst schon gegessen. Ganz sicher. Riecht meilenweit wiederlich, ist aber essbar. Dasselbe gilt für stinky Tofu und Durian ;-)

 
6
 
0
Kommentar zu Diddle di Diddledi
Bild des Benutzers Firebird
@Myrael Weil das ein typisches St. Patricks Day Sauflied ist :)
 
0
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.