Feed

Haupt-Reiter

Fionala

Infos

Die letzten Kommentare

Kommentar zu Touristen vs. Statue
Bild des Benutzers Fionala
@TroloLolf die Statue steht ja auch schon so lange :uglygaga:
Bild des Benutzers Fionala
Sowas geht in China ab, unweit von Japan und in Deutschland sind die Geigerzähler ausverkauft :uglygaga::eek2:
 
0
 
0
Bild des Benutzers Fionala
Peking - Zum Welt-Verbrauchertag hat es ein Chinese richtig krachen lassen. Aus Wut über miesen Service ließ er mal eben sein Auto zertrümmern. Und das war ein Lamborghini, Neupreis mindestens 160.000 Euro. http://www.rhein-zeitung.de/nachrichten_artikel,-Die-Werkstatt-war-panne...
 
0
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.