Feed

Haupt-Reiter

Fieser Opa

Infos

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers Fieser Opa

Eine Keine-Lust-Meerkatze.

 
0
 
0
Bild des Benutzers Fieser Opa

Jaja, in Frankfurt leben u.a. viele Alttestamentarier

 
0
 
0
Kommentar zu Einfach mal abhängen
Bild des Benutzers Fieser Opa

Gibt es eigentlich eine Sonderpunkteprämie nach der zehnten Wiederholung, oder habe ich wieder was verpaßt ?

Kommentar zu Autsch
Bild des Benutzers Fieser Opa

Danke Mops ! -Obwohl man in der heutigen Zeit nicht mehr so genau weiß, ob es vielleicht doch ein M0*nn war.

Kommentar zu Hoppla
Bild des Benutzers Fieser Opa

Wenn das Kind Nummer sieben und Nummer acht sind, dann haben sie ja noch ein paar...

 
3
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.