Feed

Haupt-Reiter

Fieser Opa

Infos

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers Fieser Opa

Riding Hai

 
2
 
0
Bild des Benutzers Fieser Opa

Der ist jetzt wohl nicht mehr gut zu Vögeln. Hauptsache, es ist -außer dem Flattermann- nicht viel passiert.

 
0
 
0
Bild des Benutzers Fieser Opa

Das ist im Fernverkehr leider schon fast Normalzustand bei der DB. Man kann keine zehn Minuten am Bahnsteig stehen, ohne daß es irgendeine Unregelmäßigkeit gibt. Kommentare von -hauptsächlich altgedienten- Bahnlern aus verschiedenen Bereichen (O-Ton, komprimiert): "Das sind diese Scheiß BWLer, die alles kaputtgespart haben. Die mögen in ihrem Fach klasse sein, aber haben von der Praxis, wie fast in jeder Branche, keine Ahnung. Das ist langfristig kontraproduktiv, weil nix mehr funktioniert. Aber das ist denen scheißegal, Haupsache die Zahlen stimmen. Und wenn nix mehr geht, verlassen die Ratten das sinkende Schiff. Jetzt wird rumtrompetet, Verkehrswende, blablabla, wir kriegen es ja so schon nicht gebacken...."

 
2
 
0
Bild des Benutzers Fieser Opa

Thunfischgretel is not amused.

 
6
 
6
Kommentar zu Magische Karton-Boxen
Bild des Benutzers Fieser Opa

In meiner Generation hieße das Fucking For Freedom und ich wäre sofort und gerne dabei. Habe absolut nix gegen Plasik (außer einem gestörten Verhältnis beim reparieren), wenn es nicht völlig überflüssig ist. Benutze seit 30(?) Jahren als bekennender Nichtgrüner "Jutesäcke" beim Einkauf -Getränke aus Glasflaschen oder Fässern usw. ;-)  In dem Fall habe ich den "Sodabrunnen" gemeint und mit "Pappkartons" in Richtung Tetrapack gedacht. Dies ohne Polemik als Ahnungsloser, wie es um die Energiebilanz bestellt ist.

 
0
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.