Feed

Haupt-Reiter

FidoNet-Veteran

Infos

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers FidoNet-Veteran
Ne, ist ein verpixeltes Kissen. Gehört zur Show
Bild des Benutzers FidoNet-Veteran
@Edit #3 Ladysteak 180 gr 22,90 ? TRex 1800 gr = 10 Ladysteaks = 229,00 ?Wohl eher: noch keiner bestellt, statt noch keiner geschafft.
Bild des Benutzers FidoNet-Veteran
Hat das erste Bild nun Überschriften oder Untertitel? :facepalm:
Bild des Benutzers FidoNet-Veteran
Schön zu sehen, wie ein kleines Thema hier spalten kann. Alles Spalter! Dann spalte ich gleich mal mit... :D ...Man kann sich aber auch alles hinlegen wie man will... und immer auch dagegen. Z.B: Religion ist schlecht, weil "sexueller Missbrauch vertuscht wird?". Nein, die Menschen haben sich selber an "ihre Religion" nicht gehalten, sonst hätte es den Missbrauch garnicht erst gegeben. Denn sonst müsste man auch argumentieren: das "Deutsch-sein" ist auf immer schlecht, weil da gab es mal 1939-1945 etwas!
 
0
 
0
Bild des Benutzers FidoNet-Veteran
Alle hier blind? bei 00:07 wird der arme Typ doch vom Polizisten runtergeschubst. Dabei stand der Kerl doch nur ganz brav da. :D
 
0
 
1

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.