Feed

Haupt-Reiter

FiDeMu

Infos

Die letzten Kommentare

Kommentar zu Daaamn, stimmt das?
Bild des Benutzers FiDeMu

Mirkoorgansimen die vor millionen von Jahren gestorben sind und durch chemische Prozesse zu Erdöl wurden und nun verbrannt werden hat was genau mit Veganismus zu tun?

Veganismus ist eine moralische Einstellung, in denen man fühlenden Lebewesen die negative Freiheit zu gesteht auf körperliche und emotionale Unversehrtheit.

Aber so ist es halt wenn man mit Halbwissen druch seine Existenz dunning-krugert.

Bild des Benutzers FiDeMu

That's how vegans know animals die.

 
0
 
0
Bild des Benutzers FiDeMu

Dir ist schon klar, dass B12 in Fleisch Supplementiert wird und viele der Fleischessenden Bevölkerung nicht genug B12 über die Nahrung aufnimmt?!

 
1
 
2
Bild des Benutzers FiDeMu

Genau, deswegen ist Hunde- und Stierkampf auch kein Problem, denn dort ist das Leben so toll und der Tot halt nicht...geile Logik. Auch ist es so kein Problem Elefanten oder Nashörner zu töten, weil die haben ein tolles Leben an der frischen Luft und mit Freigang und ein Schuß in den Kopf ist doch völlig in Ordnung.

 
1
 
3
Bild des Benutzers FiDeMu

Psst, nimm den doch nicht diesen so tollen Witz weg. Voll lustig ist das Bild, fehlt nur noch "Aber Löwen essen doch auch...ihre Kinder, also darf ich das auch.". Oder "aber auf einer einsamen Insel würdest du doch auch...zum Kanibalen werden, wenn es nichts anderes gibt, also darf ich das jetzt auch.". Oder "Ist voll Natur Fleisch zu essen, genauso wie an einer Infektion zu sterben, weil man sich an Papier geschnitten hat und kein Desinfektionsmittel nimmt, weil nicht natürlich und so.".

 
5
 
5

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.