Feed

Haupt-Reiter

FiDeMu

Infos

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers FiDeMu

And that's how i met your mother.

 
0
 
0
Bild des Benutzers FiDeMu

Ich frage mich immer was man gegen falsch parken machen kann...ach ja einfach nicht falsch parken. Finde es immer wieder erbärmlich wie Leute etwas machen, was nicht korrekt ist und dann ist aber die Person schuld die es zur Anzeige bringt.

Aber wenn ein Kind tot gefahren wird weil es zwischen zwei falsch geparkten Autos rennt, dann wird wieder gejammert wo das Ordnungsamt/ Polizei ist.

Generell gibt es in D zuviele Parkplätze, was sich Leute einbilden zu denken ein Recht zu haben ihr Privatvergnügen größer als zwei Ehebetten überall abzustellen und die Gesellschaft soll gefälligst ein maximum leisten und das auch noch schützen. Damit man als Einzeperson sein faulen Leib durch die Gegend fahren kann.

Anteigenhauptmeiseter, bester Mann.

 
3
 
2
Bild des Benutzers FiDeMu

Dunkle Jacke über der Warnweste, sehr schlau...und keine Sicherheitsschuhe und Hose ohne doppel Reflektorstreifen.

American Airlines...keine weiteren Fragen.

 
1
 
0
Bild des Benutzers FiDeMu

Das ist ein Beispiel von erlernter Hilflosigkeit. Geht wohl bei Elefanten auch. Man bindet sie erst mit einer schweren Kette am Bein fest. Elefant "lernt" das wiederstand sinnlos ist und irgendwann reicht ein Fadenan einem Bleistift im Boden und der Elefant bleibt an Ort und Stelle. Finde das hier deshalb eher traurig.

 
4
 
0
Kommentar zu Gut geplant
Bild des Benutzers FiDeMu

Alle als Weihnachtsgeschenk gezeugt.

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.