Feed

Haupt-Reiter

fer0x-

Infos

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers fer0x-
Did he dead?
 
0
 
0
Bild des Benutzers fer0x-
@JimPorno: Spielt überhaupt keine Rolle - Ich mag nur nicht dieses stupide Rumgetrampel.
 
0
 
0
Bild des Benutzers fer0x-
Wie unattraktiv die eigtl. gutaussehenden Frauen auf einmal wirken :sick:
 
0
 
0
Kommentar zu Am Zaum lecken...
Bild des Benutzers fer0x-
Mäpppplplplp !
 
0
 
0
Bild des Benutzers fer0x-
Ist natürlich schade um das Teleskop, da es doch eine sehr hilfreiche Errungenschaft der Neuzeit ist. Es macht jedoch den Anschein, dass es noch in Betrieb ist, da es auf den Bildern die Position gewechselt hat (Ich kann mich auch irren). Naja, ich finde solche Teleskope faszinierend, allein schon wegen der Tatsache, dass das größte bewegliche Radioteleskop in Deutschland steht (Effelsberg).
 
0
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.