Feed

Haupt-Reiter

Felix

Infos

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers Felix
@Gravepact ich seh das immernoch so, dass der eine den tag und der andere den monat gesagt bekommt. meine Lösung: 17.August weil: 19 Mai und 18 Juni können ausgeschlossen werden, weil sonst die möglichkeit besteht, dass das ergebnis nur durch die zahld efiniert wird. Durch das wissen, dass der 18. Juni ausgeschlossen werden kann und dennoch nicht sicher ist welcher Monat es ist kann auch der 17. Juni ausgeschlossen werden. Dadurch das Bernard durch die AUssage von Albert das weiß, kann er auch den 17.Juni ausschließen, wodurch er die Information auf den 17.August einschränken kann. Albert weiß dadurch dann, dass es der einzige Tag sein kann, der nicht mehr doppelt vorhanden ist.
 
0
 
1
Bild des Benutzers Felix
@LiquidSnake frequenz-biegezange (die frequenz kommt schief rein)
 
2
 
0
Bild des Benutzers Felix
you mad bro? :trollface:
 
1
 
0
Kommentar zu Die Arschlochkatze
Bild des Benutzers Felix
tierquäler! :cerealguy:
 
3
 
0
Bild des Benutzers Felix
den dritten? :OoO:
 
0
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.