Feed

Haupt-Reiter

febacb

Infos

Die letzten Kommentare

Kommentar zu Alles sauber
Bild des Benutzers febacb

Auch wenn wahrscheinlich in dem Moment noch drei andere das gleiche schreiben, aber der kleine rote Klicker setzt bei der 25.000 aus, das heißt er wird zurückgehalten, was es unwahrscheinlich macht, dass das Rad dort stehenbleibt.

 
0
 
0
Kommentar zu Will nicht hinfallen
Bild des Benutzers febacb

Trotz mehrfacher Aktualisierung der Seite hat er mir die anderen Kommentare nicht angezeigt, sonst hätte ich es mir natürlich auch gespart...

Kommentar zu Will nicht hinfallen
Bild des Benutzers febacb

In der Woche ging es bei der NFL um Breast Cancer Awareness, viel pink bei allen Teams.

Kommentar zu Will nicht hinfallen
Bild des Benutzers febacb

Ein Handtuch, um die Finger abzutrocknen.

Bild des Benutzers febacb

Ist ja auch ein 40-Füßer. Klar darf der da nicht durch.

 
1
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.