Feed

Haupt-Reiter

Fatty McBoomboom

Infos

Freunde

Die letzten Kommentare

Kommentar zu Unangenehm
Bild des Benutzers Fatty McBoomboom

Witzige Vorstellung. Schüssel macht sich automatisch zu, wenn du reinpinkelst.

Kommentar zu Das ist nicht schön
Bild des Benutzers Fatty McBoomboom

Wofür würdet ihr euch entscheiden, das Spielzeug ins Gemächt (oder ein vergleichbar schmerzempfindlicher Körperteil), wie im Video, oder an die Kauleiste (das war vor dem Ende des Videos eine Option, die ich auch erwartet hätte)? Meine Überlegung ist, dass die Schenkel bzw. generell die Anatomie bei so einem Treffer in die Weichteile der Schlag ein Stück weit abfangen kann. Der Treffer in die Kauleiste dagegen kommt ziemlich ungebremst. Und dass man dann eine Weile keine gute Figur beim Maiskolbenessen macht... auch nicht schön.

Ich entscheide mich für Variante A und hoffe, dass es nach einer Weile Schmerz zuende ist.

 
2
 
2
Bild des Benutzers Fatty McBoomboom

Oder Hannibal Lector, der mit Kaugummipapier wählen kann

 
0
 
0
Bild des Benutzers Fatty McBoomboom

Jemand, dessen Wände mehr als 1,20m auseinander stehen?

 
2
 
0
Kommentar zu Felsen brechen *vvs
Bild des Benutzers Fatty McBoomboom

Och, mit einem kühlen Getränk aus dem Schatten heraus filmen könnte ich den schon

 
3
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.