Feed

Haupt-Reiter

Fatty McBoomboom

Infos

Freunde

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers Fatty McBoomboom

Kannst du das auch erläutern, was das negative an meiner Sicht ist? Oder nur behaupten dass ich eine habe?
Ich finde deine bedeutend negativer. Du tust nämlich Tragödien die tagtäglich zigfach passieren mit der fehlenden Medienwirksamkeit ab und wirfst dann mit dem Begriff Whataboutism um dich. Ich frage mich lediglich, warum die Leute ihr Mitgefühl nur dann entdecken, wenn es um ein Idol geht.

Dass eine höhere Aufmerksamkeit gegeben ist, bestreite ich gar nicht. Im Gegenteil, ich kritisiere das ja sogar. Kommt nämlich zum Personenkult auch noch die Tatsache hinzu, dass es nicht so bedeutend ist, wenn es ohne Zuschauer (bzw. mit weniger Zuschauern) passiert.

 
0
 
0
Bild des Benutzers Fatty McBoomboom

Alles negativ sehen? Bitte was? Was sehe ich denn negativ? Whataboutism? Okay, verstehe. Christian Eriksen ist mit Zuschauern auf dem Feld kollabiert, also ist der Fan offensichtlich egal. Das ist also Whataboutism...

Und warum ist die Menge der Zuschauer so ein ausschlaggebendes Kriterium? Aus den Augen aus dem Sinn? Und ich bin der mit der negativen Sicht?

 
0
 
0
Bild des Benutzers Fatty McBoomboom

Wenngleich ich das Video nicht mit der Begründung "weil mir Fußball egal ist" disliken würde; aber diese Beileidsbekundungen überfordern mich oft. Wenn du wer bist, sind die Leute betroffen... Sorry, das ist mir zu viel Personenkult. Und wenn man mir dann Empathie erklären will, frage ich mich, ob mein Gegenüber wohl auch Todesanzeigen durchsieht, um den Angehörigen zu schreiben.

Um beim Thema zu bleiben, was ist mit dem Fan, der im Wembley verunglückt ist? Der interessiert halt nicht (in dem Maß), weil er eben kein Superstar ist.

 
1
 
1
Bild des Benutzers Fatty McBoomboom

Und die anderen hatten dann kein Cockpit oder wie?

 
4
 
0
Bild des Benutzers Fatty McBoomboom

Dogfred Dog

 
0
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.