Feed

Haupt-Reiter

Fatmansgroup

Infos

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers Fatmansgroup
@Hypno jope
Bild des Benutzers Fatmansgroup
@Hypno Chopper Kolonne sind 2 Wörter
Kommentar zu Rauchender 2-Jähriger
Bild des Benutzers Fatmansgroup
was wollt ihr? Entweder er wird von menschenhändlern entfürt oder er stirbt an unreinen trinkwasser oder er stirbt an den fekalien die in der stadt rumliegen oder wird von nem elefanten todgetretten, malaria, aids was weiss ich. lasst ihn halt rauchen, wenn ich er wäre und da wohnen würde dann würde ich dazu noch saufen
 
0
 
0
Kommentar zu Speisekarte
Bild des Benutzers Fatmansgroup
im cafe munich gibts ein knast frühstück für 1€. Da kriegt man ne trockene scheibe brot, ein glas wasser und ne Zigarette. Nebenbei: Stattdem wasser nen kaffee und ich hab mein perfektes Frühstück
Bild des Benutzers Fatmansgroup
Unglaublich - hab ne Gänsehaut
 
0
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.