Feed

Haupt-Reiter

falcor

Infos

Die letzten Kommentare

Kommentar zu Arschkriecher
Bild des Benutzers falcor
Bei uns in der Firma haben wir auch ein paar von solchen "Fussball-Idioten" -alles ganz "intelligente" Leute: Ständig unterfordert und wenn man denen dann mal etwas kniffligeres gibt, sind sie schon überfordert. Standard Satz: "Das hab ich noch nie gemacht...". Bei unserem Chef kommen die dauernden Sportverletzungen von denen, auch wahnsinnig gut an. :eek2:
 
0
 
0
Bild des Benutzers falcor
das war seine eigene maschine
 
0
 
0
Bild des Benutzers falcor
Das war bestimmt der Bushido und seine Freunde gewesen :DD
 
0
 
0
Bild des Benutzers falcor
warum?! 20 Euro sind doch viel Geld :rolleyes:
 
0
 
0
Kommentar zu Cute-Kwon-Do
Bild des Benutzers falcor
so ein scheiss!
 
1
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.