Feed

Haupt-Reiter

FAIL

Infos

Die letzten Kommentare

Kommentar zu Komm her Kleiner
Bild des Benutzers FAIL

surprise

 
2
 
0
Kommentar zu Runter kommen sie alle
Bild des Benutzers FAIL

du müsstest ein ganzes eckhaus schneller springen um vom mt.everest in 42.53s das meer zu erreichen. das nächste meer ist etwas über 700km entfernt ;)

Kommentar zu Genug Zeit *vvs
Bild des Benutzers FAIL

ich glaub die lok is um ein gutes stück teurer als die karre ...

 
3
 
0
Kommentar zu Runter kommen sie alle
Bild des Benutzers FAIL

ja

ja

nein

wenn dem nicht so wär, würden fallschirmspringer in der atmosphäre verglühen. die "terminal velocity" erreicht man schon nach wenigen sekunden (und sie liegt um die 200km/h wenn man "normal" ausgestreckt springt und bei ca 500 kopfüber), ich mag jetzt nicht rechnen, aber ich denk ohne luftwiderstand, würde man mehrfache überschallgeschwindigkeit erreichen (wobei, wie hoch ist die schallgeschwindigkeit im vakuum? ^^).

und weil wir grad bei fallschirmspringern sind, fallschirme funktionieren genau nach dem prinzip.

Bild des Benutzers FAIL

naja is so klein, kann man schon mal übersehn ...

 
0
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.