Feed

Haupt-Reiter

FAIL

Infos

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers FAIL

klar, ohne investitionen in den netzausbau wirds nix, das wollt ich aber auch nicht sagen. nur ist das obige halt auch ein art regulatorischer eingriff den du ja ebenfalls forderst - und mmn kein blöder nicht. die menschen kommen ziemlich gleichzeitig nach der arbeit heim und stecken ihre karren an, das wird unweigerlich zu problemen führen.

 
0
 
0
Bild des Benutzers FAIL

zweifelsohne. nur kann man nicht beliebig verbraucher zuschalten wenns das netz nicht hergibt. und grad elektromobilität wird die netze auf eine probe stellen.

aber sicher, um einen vernünftigen netzausbau wird man nicht herum kommen.

 
0
 
0
Bild des Benutzers FAIL

ein frequenzabfall der letztich dann zu einem kompletten blackout führt wär natürlich viel klüger ... oderwie?

 
4
 
1
Bild des Benutzers FAIL

ich krieg schon beim zusehn kreuzweh

 
0
 
0
Bild des Benutzers FAIL

und warum ham die keine maske auf?

 
2
 
1

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.