Feed

Haupt-Reiter

fahrbier.de

Infos

Die letzten Kommentare

Kommentar zu Fast schade drum
Bild des Benutzers fahrbier.de

Der Bahnsteig ist heute

a) nicht mehr lang genug für die Züge die heute auf der Linie fahren und
b) die Kurve ist zu eng und der Spalt zwischen Zug und Bahnsteigkante war zu gross und somit zu gefährlich.

 
7
 
0
Kommentar zu Fast schade drum
Bild des Benutzers fahrbier.de

Das ist die ehemalige Station "City Hall" am Südende der U-Bahnlinie 6 (local, green). Die Züge fahren da heute immer noch durch um zu wenden und wieder nach Norden zu fahren. Der Verkehr an sich wurde von der Station "Brooklyn Bridge/City Hall" komplett übernommen - in dieser Station kann man auch auf die Express-Züge der grünen Linie umsteigen. 

Man kann, legal und problemlos, mit einem Zug der Linie 6 da durch fahren, einfach am letzte Halt südwärts an der heutigen Station "Brooklyn Bridge / City Hall" nicht aussteigen und einmal durch die Schleife fahren. Manchmal hat man Glück, und ma erkennt ein bisschen was. 

Ich bin vor 2 Wochen noch durchgefahren und hab versuch zu filmen - aber man erkennt genau nix. Wer sich einmal genau nix ansehen will: 

 
2
 
0
Bild des Benutzers fahrbier.de

"Porch Pirate" - Paket klauen.

 
0
 
0
Kommentar zu Kreative Lösung
Bild des Benutzers fahrbier.de

genau... oder aber die Fensterbank komplett über diesen hässlichen Heizkörper vro ziehen - aber so isses nix halbes und nix ganzes.

Half-Assed Solution, wie der Amerikaner sagt!

Kommentar zu Improve everywhere
Bild des Benutzers fahrbier.de

smiley Ich finde es auch sehr passend einen Astronauten hier mit "Welt seid mir gegrüsst..." in Verbindung zu bringen!

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.