Feed

Haupt-Reiter

Fabinator

Infos

Die letzten Kommentare

Kommentar zu Stoiber vs. Scooter
Bild des Benutzers Fabinator
wie heisst das lied?
 
0
 
0
Bild des Benutzers Fabinator
Paddy.. was bringts dir? des ist weder mein voller Name noch Emailadresse..
Bild des Benutzers Fabinator
[URL=http://www.isnichwahr.de/r35949847-ich-bin-noch-nicht-breit-.html]Ich bin noch nicht breit![/URL] neulich bei hotmail.com
Kommentar zu Disney spart Budget
Bild des Benutzers Fabinator
Jungs Jungs Jungs :D Manche haben echt kein Hirn, den Sinn dieses Video zu verstehen :D Aber die Begründung, mit dem, dass des Lied eigtl. von 2 Personen (mann/Frau) gesungen wurde hat mich echt zum Verzweifeln gebracht :D
 
0
 
0
Kommentar zu Traktor Square Dance
Bild des Benutzers Fabinator
xD <3 den Sänger blablabla-minimallänge-blablabla
 
0
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.