Feed

Haupt-Reiter

Fabelwesen

Infos

Die letzten Kommentare

Kommentar zu Irisch rumtanzen *vvs
Bild des Benutzers Fabelwesen

 
0
 
0
Bild des Benutzers Fabelwesen

Also... doch den Flammenwerfer?

Bild des Benutzers Fabelwesen

Nah, da war nix subtil. Ich denke, Du redest Blödsinn, wollte nur wissen, welchen genau, das war alles.

 
0
 
0
Kommentar zu Fehler merkt man
Bild des Benutzers Fabelwesen

Hui, davon hat sie aber noch länger was.

Kommentar zu Safety First
Bild des Benutzers Fabelwesen

Der Kommunismus ist eine schlechte Idee. Er negiert die Realität und will etwas unter Zwang erschaffen, was gegen die Natur geht. Es ist eine schlechte Idee.

Spannend ist aber: Alle klugen Menschen, die es bislang versucht haben, sind krachend gescheitert. Aber Du, ja Du weißt es besser. Du bist klüger als alle klugen Staatsmänner zusammen. Du hättest den Kommunismus zu seiner wahren Größe geführt und würdest es immernoch, wenn man nur Deine Weitsicht und Deine Einsicht nutzen würde.

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.