Feed

Haupt-Reiter

f1sh0r

Infos

Die letzten Kommentare

Kommentar zu Rally like a Boss
Bild des Benutzers f1sh0r
Warum ist neuerdings alles "like a Boss"? Das trifft hier nich zu... stop the meme spam plz.
 
0
 
0
Kommentar zu Battlefield 3 Troll
Bild des Benutzers f1sh0r
Das Video ist nichmal lustig, der Typ ist einfach n Arschloch. Und jetzt ueberlegt mal, wie viele TKs er begangen hat, um diese paar MEGAWITZIGEN reaktionen als Video zusammenzuschneiden...
 
0
 
0
Kommentar zu Occupy SouthPark
Bild des Benutzers f1sh0r
Was hat das mit occupy zu tun? o0
 
1
 
0
Bild des Benutzers f1sh0r
# wget reddit.com | grep imgur ?
 
2
 
0
Kommentar zu Breaking News!
Bild des Benutzers f1sh0r
Ich find das zum Schreien, wie erst das gemeint ist :) Die serioese Stimme dazu, der Wahnsinn. I lol'd.
 
2
 
1

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.